Gästebuch

Eintragen
139 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 61 bis 90 von 139  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]


Lisa ^^ Schmölln
2010-07-02 13:16:45

Schule war sooo schön und jetzt müssen wir arbeiten :-( will wieder in die Schule *heul* xD
LG an alle Lehrer besonders an Frau Zubi ^^
L.Mueller17@web.de

Christian Ahnert Schmölln
2010-06-03 17:01:24

Die Schule ist toll und die Lehrer natürlich auch
christian161994@hotmail.de

Matthais Lorenz @home
2011-02-17 14:13:38

hey die neue seite sieht gut aus. ich vermisse nur die ganzen fotos auf der archiv seite.

mfg Matthias
zweimeterzweimark@web.de

Dominic Jahn Schmölln
2010-01-17 23:21:40

Ich grüße die ganze Lehrergemeinschaft vom Eichberg, vielleicht kenn mich ja noch der eine oder andere! Ich war bei Theo, Kati Wachholz und Andreas Engert in der Klasse!
Schön mal was von der alten Schule zu sehen! Nachdem ich ja so schön die Schule hier mehr oder weniger gemeistert habe, freut es vielleicht meine alten Lehrer zu hören das ich in der Medizin nun bin und richtig ordentlich Geld verdiene! =)
Wenn jemand Probleme mit Herz, Lunge, HNO oder auch Nervensystem hat, bitte melden!

PS.: Wir waren vielleicht nicht immer die leichtesten Schüler aber es war richtig geil an der Schule und die Lehrer waren auch alle klasse!!!

MFG Dominic Jahn
dominic_jahn@web.de

Lena Stubbe Crimmitschauer Strasse 24
2010-02-08 14:09:45

Die Schule ist super!!! Viele Liebe Grüsse auch an Frau Machoy und Frau Strempel.
stubbe-lena@t-online.de

David Zachäus ......irgendwo......
2009-11-06 19:10:25

Sehr erfreulich noch die Fotos der Zeugnissausgabe zu sehen.
IS echt schön gewesen, war zwar nur ein Jahr aber eines was prägte.
Grüße
swatbkd@googlemail.com

Tinti = K.K. Schmölln
2009-10-14 13:14:08

hi leutz
die schule is der hammer
kristin0611@gmx.net

Jenny Janata Schmölln
2009-09-29 10:23:01

Hi, Bin letztes Jahr aus der Schule raus! Die Schule War echt toll! Ich grüße alle Meine Exlehrer! Von der 10b 2008/2009! lol! Viel Spaß beim lernen und unterrichten!
Jennymausl1993@aol.com

Romy schmölln
2009-09-06 11:55:20

halöle !^^
Ich wollte euch nur mal sagen das die schule fantastig is

naja liebe grüße an frau strempel !!

bibsi96@web.de

Ulli1208 Schmölln
2009-08-11 17:57:29

Ich finde es eine Schande die jetzige 8a unb in eine weitere c zu Teilen !!!
Sie haben Freundschaften zerissen !!!!
www.monsterbaerchie@AOL.com

Jenny Alexy Burkersdorf
2009-06-17 12:11:39

na ihr nasen..alles fit?also berufsleben is voll spitze..schulzeit fehlt mir aba doch irgendwo :(
liebe grüße an frau limbäcker und alle anderen der 10b von 07/08
jenny.alexy@gmx.de

Nicole Mälzer Schmölln
2009-06-17 12:09:00

Grüße alle vom Abschlussjahr 2005 und unsere damalige Klassenlehrerin Frau Albert!!
knuffelschen_2006@web.de

C. Kühn ehemals + neuerdings Schmölln/vormals seit 1995 Altkirchen
2009-06-13 22:30:40

Hallo an alle.
Habe heute per Zufall diese Seite gefunden.
Finde es toll, dass es mittlerweile eine eigene HP für die Schule gibt...
Habe mir u.a. auch mal die Lehrer angeschaut und da sind mittlerweile nach fast 11 Jahren seitich die Schule beendet habe, doch viele neue Lehrer unter ihnen.

Wenn man so Stück für Stück die einzelnen Teile der HP durchschaut, kommt doch ein wenig Wehmut auf.

Bin eine Schülerin aus der Abschlußklasse 1998.Meine damalige Klassenlehrerin war Frau Meister und zu meiner Zeit war auch noch Hr. Reimann unser Direktor (ein toller Mensch).

Würde gern mal einen reellen Rundgang durch die Schule machen, da sich mit den Jahren doch so viel verändert hat...

Wir hätten eigentlich letztes Jahr 10-jähriges Klassentreffen gehabt, es ist aber leider nicht zustande gekommen.

Liebe Grüße an alle Lehrer und ehemalige Klassenkameraden, falls noch jemand aus o.g. Jahrgang auf diese HP schaut.
christin@bancy.de

Denise Wölki Bohra
2009-05-30 18:19:53

Ja die Schule war schon schön!!! Manchmal leider auch ein paar sclechte tage, aber schluss von der 9 klasse war echt schön....die Italien fahrt mit Frau Rohn und der lieben Frau Strempel war echt schön!!! Ich werde die schulzeit vermissen!!!
denisewolki@yahoo.de

Stephanie Rind Schmölln
2009-02-02 14:02:56

hallo alle zusammen^^
oje das leben auf dem gymnasium is sau schwer ich hoffe, alle, die nach der 10. klasse wechseln wollen, haben sich das gut überlegt. aber man kann alles schaffen! liebe grüße an alle lehrer , die regelschulzeit war toll , auch wenn mans erst hinterher richtig merkt ^-^ bai bai sayounara mina san
usagi@gmx.net

Isa Schmölln/Altenburg
2009-01-27 18:13:27

Huhu,viele liebe Grüße an euch alle....Wer organisiert dieses Jahr unser Klassentreffen?????Besondere Grüße an Fr.Rohn,Fr.Trenkmann,Fr.Gottlieb,Hr.Ortleb,Fr.Söffing,Fr.Becker.Hoffe wir sehen uns zu unseren Klassentreffen....
Liebe Grüße eure Isa

ps: Ja ich mach mir da ins Hemd,Michelé...:-)
isabel_1987@gmx.de

Nicole Müller Schmölln(Zschernitzsch)
2008-12-03 21:11:32

Ich grüße alle Leher ganz lieb!ich vermisse die Zeit die schöne zeit aber auch , die nicht ganz so oft aber sie gab es auch, die schlechten zeiten!
hoffe wir sehen uns mal wider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe grüße Von Nicole Müller
labello25@web.de

Michele Schmölln
2008-11-13 14:36:02

hu hu an euch alle....ich grüße euch...wir müssen endlich mal klassentreffen planen....und isa mach dir nicht ins hemd nur weil mal jemand deinen namen falsch geschrieben hat...bye bye Michele
michelekrober@yahoo.de

Simone Keller
2008-10-13 11:20:37

möchte hiermit ganz lieb andrea becker grüßen!
wir waren viele jahre zusammen in einer klasse.
vielleicht kann sie sich ja noch an mich erinnern.
liebe grüße von simone

wenn du lust hast kannst du ja mal was hören lassen.
schnattchen361@aol.com

Mareike Schloßig
2008-09-25 12:09:44

Ja unsere Schule ist schon toll neuer Hof neu gestrichen leider nur von außen.
Frau Jetschny ist die beste!!!!
pueppi_laecheln@web.de

Tino Schmölln
2008-09-09 11:56:17

Ja Ja das war schon toll auf der Schule würd echt gerne wieder hingehen (denkste) nein echt tolle HP kann man nur alles gut und weiter viel erfolg wünschen!
Gruß an Frau Thomas!
Torture_T@web.de

Patrizia Opelt Schmölln jetzt Peine
2008-08-28 20:37:43

Hallöchen.
Ich finde eure Hp sehr schön, nur leider sind keine Bilder vom Schulabgang 2003 dabei (wo ich dazu gehöre). Die Schule war schon eine schöne aber auch "anstrengende" Zeit, aber der "Ernst" des Lebens ist doch gar nicht so schlimm wie man anfangs denkt.
Ich grüße alle Lehrer und die mich sonst noch kennen.

LG Patrizia
blondienchen83@yahoo.de

Isa Schmölln/Altenburg
2008-07-21 18:18:14

Huhu, lass mal ganz liebe Grüße da. Frau Söffing, nächstes Jahr wollen wir unser Klassentreffen machen, da sind schon 5 Jahre rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...Liebe Grüße an Fr.Söffing,Fr.Rohn,Fr.Trenkmann,Hr.Ortleb u.alle die ich jetzt vergessen habe. Lg Isa

PS: bitte mal bei den Bildern 03/04 meinen Namen ändern: nicht Isabelle sondern Isabel wenn dann denn schon...:-)
isabel_1987@gmx.de

NOName1 Schmölln, Altenburg
2008-07-16 12:31:35

Schöne Zeit in der Schule, viel Spaß, einige tolle Leher(ja auch Schüler können Lehrer nett finden) und natürlich viel Freizeit,hi., aber lange auch eine schwere Zeit! Viele private Probleme aus den man nicht so leicht rauskam. Aber diese Schule ließ viele Probleme vergessen und aus manchen kam man auch dank super unterstützung, die man jetzt nicht mehr hat, wieder raus,.. Danke macht weiter so, unterstützt die Schüler und bleibt so wie ihr seit! Die Schulzeit muss man echt genießen ob man es glaubt oder nich! Gruß an alle! Smile
www.Biene18@web.de

Martin S. Gera
2008-04-27 17:10:05

ich grüße ganz lieb die ehemalige Abschlussklasse 10a 2005/2006 und die Klassenlehrerin Fr. Trenkmann. Außerdem wunderschöne Grüße an das Lehrerkollegium und besonders Fr. Hertel, Fr. Strempel, Fr. Breu, Fr. Kothe, Fr. Jetschny (ihr deutsch hat mir bis jetzt immer geholfen :-))

Werte Grüße Martin Speck
msearch88@web.de

Malvina Schmölln
2008-04-26 14:05:09

Schade das in eurem archiv es erst ab 03 los geht!
Ich hatte meinen abschluss 02.
Wir waren eine ziemlich chaotische Klasse, aber war eine schöne zeit!
LG Malvina
Malvina_smile@freenet.de

Florian Schmölln
2008-04-02 08:29:57

Hallo
schmidti-SLN@web.de

Anny Dopierala schmölln
2008-03-14 12:07:04

liebe grüße von mir. ich finde die seite übelst toll.
Ich vermiss diese schule!!!!
in altenburg blicke ich nicht mehr durch!!!! alles neue fächer nur noch streß.
also schühler der eichberg schule, strengt euch an das ihr nicht so wie ich den realschulabschlus nachmachen muss!!!!!!!
ich wünsche allen ein noch tolles jahr und ganz besonders den lehrern die es mit den abschlussklassen 07-08 zutun hatten
(grins)
toffefee_maus@web.de

Kathleen Schmölln
2008-03-12 14:35:48

Als ehemalige Schülerin (Abschluß 1990) der damaligen POS in diesem Haus finde ich die HP echt interessant - besonders die Bilder.
Allerdings erinnert mich die eingefügte Schulgeschichte an eine etwwas veraltete Sichtweise.
LG
kati@hotmail.com

Christina Jahn Halle
2008-01-27 17:44:57

Ich wollte auch mal liebe grüße da lassen und hab mir auch die anderen Beiträge angeschaut und muss sagen das unsere Lehrer gute Arbeit geleistet haben, weil wie man lesen kann ist unser Jahrgang in ganz Deutschland verstreut….
Also großes lob an alle Leherer das ihr die nerven bei uns behalten habt und uns gut durch diese laaaange Schulzeit gebracht habt.
christina_jahn-69@web.de